Katharina Neumeier

Fotografin


Ich bin eine junge und engagierte Fotografin aus dem schönen Niederbayern!

 

2012 trafen zwei Komponenten aufeinander - zum einen meine Begeisterung zur Fotografie und die Liebe zur Natur!

Damals kaufte ich mir meine erste Kamera und ging damit oft stundenlang durch den Wald. Ich war immer auf der Suche nach kleinen Dingen um sie ins rechte Licht zu setzten…

Mit der Zeit nahm ich an verschiedenen Workshops und Weiterbildungen teil und schulte so meine Fertigkeiten.

 

Um meinen Portraits und Reportagen ein tiefes Gefühl zu verleihen, arbeite ich mit viel Liebe, Einfühlungsvermögen und Geduld!

Es ist mir wichtig auf die Besonderheiten jeder Person einzugehen und ihre Einzigartigkeit in den Vordergrund zu rücken.

 

Ich gestalte meine Bilder so dass Du Dich auch nach langer Zeit gern an diese schönen Momente zurück erinnerst!

zeitlos schön – timeless.

 

 

Deine Kathi ♥