Julia und Daniel

 

Paarshootig - natürlich - Liebe

Heute zeige ich euch die Resultate meines ersten Paarshootings. Ich durfte ein schon lange befreundetes Paar begleiten.

 

Im Vorfeld haben wir uns zusammen überlegt welche Lokation für unser Shooting am geeignetsten wäre bzw. welche Stimmung auf den Bildern  entstehen sollte.

Unser Weg führte uns in den Wald, dort suchen wir dann die geeigneten Plätze aus.

 

Zu Anfang dachten wir, dass uns das Wetter möglicherweise einen Strich durch die Rechnung machen könnte. Wie sich schnell herausstellte war dies nicht der Fall! Die Sonne kam raus und sorgte für perfektes Licht.

 

Bei der ersten Lokation waren wir in mitten von dichten Bäumen. Für die zweite Lokation wählten wir einen langen geraden Weg aus.

 

Wir hatten viel Spaß, haben viel zusammen gelacht und viele Bussis flogen durch die Luft. Die zwei stellten am Schluss unseres Shootings, schmunzelt fest: So viel schmußen wir zu Hause normal nicht! :-)