Tina und Kathi

 Blumenmädchen - Frühling am Bach

Mitte März kam uns ganz spontan die Idee für ein Frühlingsshooting! Um diesem Ausdruck zu verleihen, bastelte ich am Abend zuvor noch zwei schöne Blumenkränze. Diese habe ich farblich abgestimmt so dass sie perfekt mit unseren Outfits harmonierten!

 

Glücklicherweise war das Wetter am nächsten Morgen optimal!

Wir machten uns schon ganz früh auf den Weg um die passende Location zu finden. Da wir noch kein genaues Ziel hatten fuhren wir einfach ein bisschen herum. Als wir an der Brücke vorbei kamen auf der wir schon als Kinder gespielt haben, waren wir sofort begeistert!

 

Währenddessen wir uns platzierten und alles aufbauten, begannen wir in Erinnerungen zu schwelgen… „Weißt du noch wie wir damals im Bach Muscheln gesucht haben und plötzlich machte es platsch…?“ :-)

 

Nachdem wir herzlich über die Erlebnisse dieser wunderschönen Zeit gelacht haben konnte es losgehen!

Morgensonne war unser treuer Begleiter. Sie verlieh unseren Portraits eine sehr sanfte Atmosphäre!