Nadine und Nicole

 Beste Freundinnen - Blümchen - herzlich

Anfang April war ich mit zwei ganz lieben Mädls unterwegs!

Die Idee für ein gemeinsames Shooting entstand bereits im letzten Jahr! Nicole hatte mich damals für ein Wintershooting im Schnee, angefragt. Da dieser leider aus blieb, entschieden wir uns dazu den Termin zu verschieben. Spontan entschieden wir uns dazu ein Frühlingsshooting mit ihrer besten Freundin Nadine, zu machen.

 

Als ich den beiden nach unserem ersten Kennenlerntreffen, meine Location-Vorschläge unterbreitete waren sie sofort begeistert! Unser Ziel war es eine vertraute Atmosphäre schaffen um die Verbindung dieser langjährigen Freundschaft möglichst deutlich festzuhalten.

 

Für Haare und Make-Up war meine beste Freundin Tina K. verantwortlich. Natürlich und dezent setzte sie die beiden in Szene. Dabei haben wir viel gelacht und gealbert :-)

 

Die Idee zwei passende Blumenkränze zu tragen, gefiel den beiden auf Anhieb! Also bastelte ich einen Tag zuvor, mit den ersten Blumen die im Garten blühten, zwei schöne Haarkränze um das Shooting so abzurunden.

 

Im Ambiente des blühenden Zwetschenbaumes und der kleinen Wiese am Waldesrand, entstanden fröhliche und ausgelassene Bilder der beiden Freundinnen!