Marina

 Einzelportrait - Abendlicht - Tracht

An einem sonnigen Abend Anfang Mai bekam ich besuch von der lieben Marina…

 

Wir hatten uns im Vorfeld schon etwas besser kennengelernt in dem wir uns auf einen Kaffee verabredeten. Im Zuge dessen besprachen wir alle wichtigen Details für unser späteres Shooting.

 

Marina wurde durch Zufall auf meine bayrische Shooting-Aktion aufmerksam. Ihr gefiel der Gedanke an natürliches und dennoch traditionelles Fotohooting in Tracht zu machen. So beschloss sie, mich spontan zu kontaktieren! Ich war sehr überrascht als sie mir erzählte, dass sie aus dem Raum Passau kommt und diese Entfernung kein Hindernis darstellen sollte.

 

Es war mir besonders wichtig, ihr selbstgenähtes Dirndl perfekt zur Geltung zu bringen!

Bereits im Vorfeld zeigte sie mir ihre Stoffmuster in den Tönen rosa und blau. So passten wir den Dirndl-Schuck individuell auf das spätere Kleid an. Nach ein paar Wochen bekam ich dann ein Bild des fertigen Kunstwerks zugeschickt… Die Arbeit hat sich gelohnt, es ist wunderschön geworden!

 

Ich möchte mich nochmals für das Vertrauen und die schöne Begegnung bedanken! :-)

 

Dirndl-Schmuck: herzlichaufgebrezelt