Ramona mit Familie

 Familienbilder - liebevoll - am Weiher

In den letzten Tagen war es bei uns sehr frühlingshaft! Viel Sonnenschein und viel Wärme …

 

Die junge Familie kam vor ein paar Wochen, mit einem sehr schönen Shooting-Wunsch auf mich zu.

Ich freue mich immer wieder, wenn mich Familien besuchen und wir uns zusammen Plätze für ein entspanntes Shooting suchen!

Wir entschieden uns zu einer nahegelegenen Wiese zu fahren, die ganz idyllisch an einem Weiher liegt.

 

Die Liebe der großen Schwester zu ihrem kleinen Bruder, ist auf den Bildern gut zu sehen!

Sie hatten großen Gefallen daran gefunden, Pusteblumen suchten und durch die Luft zu pusteten.

 

Es war mir sehr wichtig sowohl die beiden Kinder als auch das glückliche Paar in den Mittelpunkt zu rücken und sie ihre Verbundenheit zeigen zu lassen!

 

Vielen Dank dafür, dass ich diese glücklichen Familienmomente für die Ewigkeit festhalten durfte! :-)