Fünf Freundinnen

 Dirndl - herzlich - Dahoam

Oft sehen wir uns Tage und Wochen lang nicht, aber wenn wir zusammen sind, ist alles perfekt! Wir lachen dann meist so viel und laut das man uns schon weitem hört! :-)

 

Es war mir sehr wichtig, endlich ein gemeinsames Shooting mit meinen Mädls zu machen! Wir hatten es zwar schon öfter angedacht, jedoch kam meist etwas dazwischen und wir verloren den Gedanken wieder… So ergriff ich dieses Mal die Gelegenheit, trommelte sie alle zusammen und erzählte ihnen von meinen Plan. Sie waren sofort hell auf begeistert als sie hörten dass es ein Dirndlshooting werden sollte! Gemeinsam überlegten wir uns noch ein bisschen hin und her wie wir das Shooting gestalten können!

 

Wir trafen uns schon ganz früh um die schöne Morgenstimmung einzufangen.

Der frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm! Aber was tun wenn der Vogel noch müde ist? Also gab es zur Begrüßung als allerstes einen großen Kaffee :-)

 

Gemeinsam steckten noch ein paar Haarsträhnen fest, schminkten noch ein paar Details nach und vollendeten unsere Outfits mit dem wunderschönen Dirndl-Schmuck! Bereits beim Ankleiden konnte ich mich nicht zurück halten, es entstanden einige Aufnahmen währenddessen die Mädls sich fertig machten …quasi ein Getting-Ready in Tracht :-)

 

Dann ging es auch schon los! Als Erstes gingen wir zu einem nicht weit entfernenden Holzhaufen.

 Für die Einzelportraits meiner lieben Mädls, gingen wir in den Garten und begannen zwischen verschiedenen Blumen zu shooten.

Wer meine Mädls kennt weiß das sie gewiss nicht nur ein Dirndl im Schrank hängen haben… Jede von ihnen durfte sich ein zweites Outfit ihrer Wahl aussuchen!

 

Nach einem kurzen Outfitwechsel ging es dann weiter zur zweiten Portrait-Location. Unter blühenden Apfelbäumen machten wir überwältigende Portraits die durch die Blütenpracht vollendet wurden.

 

Wenn ich an diesen schönen Vormittag zurück denke, freud es mich ungemein das wir uns mittlerweile schon viele Jahre kennen und so gute Freundinnen geworden sind!

 

Danke für die schönen Momente voller Freude!

 I hob eich so liab ♥

 

Dirndl-Schmuck: herzlichaufgebrezelt