Stefanie

 Einzelportrait - Dirndl - Straubing

Ein spontanes Shooting ist immer wieder für Überraschungen gut! :-) Dieses Shooting mit der lieben Steffi war sehr kurzfristig.

 

Grund dafür war Steffi's Wunsch ein schönes Foto im Dirndl zu machen um sich für das Titelmädchen des Straubinger Wochenblatts (Ausgabe August) zu bewerben.

 

Wir trafen uns am Samstagvormittag in der Stadt und fingen einfach an Bilder zu machen. Wir ließen uns von den zahlreichen verwunderten Blicken nicht abhalten und machten viele schöne Portraitaufnahmen. "Uns doch egal was die Leute denken!" :-)

 

Danach gingen wir gemeinsam ein kleines Stück an der Donau entlang. Als wir eine Stelle gefunden hatte die uns optimal erschien, machten wir auch dort noch sehr schöne Bilder!

 

Vielen Dank für diesen schönen Vormittag! :-)