Silvana & Sandra

natürlich - emotional - Glücksmoment

Wenn ich an dieses schöne Shooting zurück denke habe ich sofort ein Lächeln im Gesicht! :-)

 

Silvana und Sandra lösten ihren Gutschein für ein Shooting ein, den sie von der lieben Mama geschenkt bekommen hatten.

Mit dabei war ihre kleine Hündin Aimy, die natürlich auf den Bildern nicht fehlen durfte! :-)

 

Im wunderschönen (wobei wunderschön eigentlich noch untertrieben ist!!! ) Garten der beiden, begannen wir zu fotografieren.

Dabei trugen sie schöne elegante Kleider!

 

Anschließend wurden die Lederhosen ausgeführt! Wir machten ein paar Aufnahmen im Garten als uns ganz spontan die Idee kam, die heißgeliebten Vespa's in unser Shooting mit einzubauen. Gesagt - Getan!  Gemeinsam fuhren wir ein kleines Stück zu einem Waldweg und setzen dort unser Shooting fort!

 

Für das letzte Outfit hatten sich Silvana und Sandra überlegt, sich etwas sportlicher zu kleiden.

Nun kam auch Aimy ins Spiel - Die kleine Maus wartete schon sehnsüchtig darauf da sie uns zuvor nur von der Ferne zu sehen durfte!

Abschließend vollendete ein schöner Sonnenuntergang die emotionale Stimmung! So entstanden sehr gefühlvolle Aufnahmen im Abendlicht am Flussufer der Isar.

Man hatte schon fast das Gefühl, dass die Sonnen an diesem Tag, nur für uns so schön schien! :-)

 

Die beiden strahlen so viel Glück, Lebensfreude und Harmonie aus! Diese besonderen Gefühle und Emotionen im sommerlichen Abendlicht zu fotografieren, war wie ein Traum!

 

 

Vielen Dank dafür das ich euch begleiten durfte! :-)