Franziska & Christoph

 Liebesgeschichte - Niederbayern

An einem schönen Sommerabend im Juli, durfte ich Franzi und Christoph begleiten!

 

Da wir uns schon ziemlich lange kennen war es kein Problem auf die Vorstellungen des Paares einzugehen.

Sie wünschen sich ein natürliches Shooting mit einem anschließenden Outfitwechsel in Tracht. Mir kam sofort die Idee Christophs Oldtimer miteinzubinden – worüber er sich sehr freute! :-)

 

Zusammen machten wir uns auf den Weg... Im nahegelegen Wald ergaben sich viele spontane Ideen.

 

Anschließend setzten wir unser Shooting in heimischer Umgebung fort.

Als erstes ging es darum den heiß-geliebten Oldtimer richtig zu platzieren. Wir wurden schnell fündig- „hint ’daußt!“ :-)

 

Es war die perfekte Location für ein Shooting in Dirndl und Lederhose, ein angrenzendes Weizen-Feld! Leider war der Himmel an diesem Abend etwas zugezogen, doch dies sollte kein Problem darstellen.

 

Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit euch beiden zu shooten und diese schönen Momente einzufangen!

Vielen Dank dafür! :-)