Jutta mit Familie

 Familienbilder - Mengkofen - Tracht

Ein großes Familienshooting Anfang August  - als Weihnachtsgeschenk  für die liebe Oma!

 

Dass ich Fotos in Tracht ganz bezaubernd finde, da alle immer „gut gekleidet“ und vor allem „zueinander passend“ wirken, dürfte vielen mittlerweile schon bekannt sein. Es ist traditionell und schick zu gleich! :-)

 

Bei diesem Shooting hat einfach alles gepasst: die tolle Location, eine harmonische Kulisse am Waldesrand, das atemberaubende Abendlicht, fesche „Dirndl“ und vor allem super herzliche Kunden!

 

Nach abwechslungsreichen Familienportraits verliehen wir unserem Shooting eine entspannte Stimmung  in dem wir es uns zusammen gemütlich machten!

Bei einem kleinen Picknick mit Brotzeit und Hugo (für die Mädels :-) ), machten wir Aufnahmen im Abendlicht! 

 

Lasst euch mitnehmen und genießt das saftige Grün und  das schöne Sommergefühl im Kreise dieser herzlichen Familie! :-)

Es hat mir große Freude bereitet mit euch diesen traumhaft schönen Abend zu verbringen und diese Momente für euch festzuhalten!

 

Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen! :-)