Der erste Schultag

 Schulanfang - Niederbayern

Im September durfte ich den kleinen Levent, zusammen mit seiner ganzen Familie, bei seinem ersten Schultag begleiten. Nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt für den Jungen. Der Kindergarten ist vorbei - nun gehört er schon zu den "Großen"! :-)

 

Es machte ihm sichtlich Spaß, als wir uns zwei Tage nach Beginn der Schule trafen um dieses besondere Erlebnis festzuhalten.

Stolz erzählte er mir welche Süßigkeiten in seiner Schultüte waren und was er schon alles in den ersten beiden Schultagen gelernt hatte! :-)

 

Zusammen machten wir Portraits im schönen Abendlicht, vor der Schule und im schönen Hinterhof. Abschließend machten wir es uns bei einem kleinen Picknick gemütlich und ließen diesen Abend gemütlich ausklingen.

 

Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen! :-)