Tina & Franz

 Standesamtliche Hochzeit - Landshut

Tina und Franz haben sich Mitte September diesen Jahres das Ja-Wort gegeben!

 

Zu Beginn unseres Shootings haben wir uns zusammen auf den Weg in den nahegelegnen Wald gemacht.

Als wir dort ankamen hing noch ein bisschen Nebel zwischen den Bäumen...Dieser verlieh unseren Portraits eine sehr geheimnisvolle und einzigartige Stimmung. 

 

Als mir die beiden, bei unserem ersten Vorgespräch erzählten das Franz ein leidenschaftlicher Jäger ist, kam mir sofort die Idee dies mit in unser Shooting einzubauen. 

 

Als Brautauto wünschten sich die beiden einen schönen VW-Bulli, der sie dann im Anschluss an unser Brautshooting, direkt zum Standesamt brachte. 

 

Nach einer schönen und emotionalen Trauung im Familienkreis erwartete sie bereits ein Stehempfang mit Freunden und der Feuerwehr ihres Heimatorts.

 

 Alles alles Liebe euch beiden nochmals!