Julia & Ben

 Lovestory - herbstlich

Ein nebliger Samstagmorgen Ende Oktober und die dazu passende Kulisse - eine Kiesgrube am Waldesrand!

 

Ich durfte dabei Julia und Ben begleiten! Die beiden sind nun seit fast einem Jahr zusammen und haben schon einige Zeit mit dem Gedanken gespielt ein gemeinsames Shooting zu machen. Nun haben sie sich diesen Wunsch erfüllt!

 

Es macht unglaublich viel Spaß mit Kunden zu shooten die einfach mit Herz und Seele bei der Sache sind. Die ihren Gefühlen freien Lauf lassen und einfach sie selbst sind. Ich hatte sogar zwischenzeitlich den Eindruck das den beiden gar nicht mehr auffiel das ich sie fotografierte... So ungezwungen und entspannt bewegten sie sich vor meiner Kamera!

 

Vielen Dank das ich euch begleiten und diese schönen Momente für euch festhalten durfte! ♥