Andrea und Robert

 kirchliche Trauung - Landshut

Aus meinem Blogeintrag von August kennt ihr bestimmt noch Andrea und Robert! (Klick!) Damals durfte ich die beiden bei ihrer standesamtlichen Hochzeit begleiten.

Diese schönen sommerlichen Aufnahmen im Sonnenschein haben die Herzen meines Brautpaars berührt!

 

Umso mehr hat es mich gefreut als mich die beiden anschließend fragten ob ich nicht die fotografische Begleitung bei ihrer kirchlichen Hochzeit im Oktober, übernehmen möchte.

Ich habe mich riesig über diese große Ehre gefreut und natürlich gern zugesagt!

 

Wir konnten gar nicht so schnell schauen wie die Zeit verging… mit großen Schritte kam der 22. Oktober näher…

 

In Andrea's Elternhaus begannen wir mit unseren Getting Ready Fotos. Ich war wirklich baff als ich ihr wunderschönes Brautkleid zum ersten Mal sah. Ein sprichwörtlicher „Traum in WEIß“! :-)

 

In der Zwischenzeit hielt sich Robert bereit, für das erste Aufeinandertreffen, den sogenannten „First Look“. Dafür wünschte sich Andrea, dass sie von ihm an der Haustür abgeholt wurde. Dies war ein sehr emotionaler Augenblick für die beiden.

Oma und Opa vergossen, als heimliche Zuschauer, auch ein paar Freudentränchen.

 

Hier seht ihr die Bilder dazu: