Caro & Gerhard

 Winterhochzeit - Landshut

Alles weiß, soweit das Auge reicht…

In einer wunderschönen Kulisse durfte ich den Traum eines jeden Brautpaares verwirklichen, dass gern in den Wintermonaten heiraten möchte - eine Winterhochzeit im Pulverschnee!

 

Bei frischen -15 Grad traf ich mein liebes Brautpaar, Caro und Gerhard, bei ihnen zu Hause um dort das Portraitshooting zu machen.

Ich habe die beiden bereits im letzten Jahr auf der Hochzeit von Andrea&Robert  (Klick) kennengelernt. Umso mehr hat es mich gefreut, dass sich die beiden vor einigen Wochen mit mir in Kontakt gesetzt haben und mich fragten ob ich nicht Lust hätte ihre standesamtliche Hochzeit festzuhalten.

 

Der ausdrückliche Wunsch der beiden war es, ohne Jacke zu fotografieren. Eine romantische Hochzeit wärmt zwar von innen heraus - aber Sicherheitshalber rüsteten wir uns mit Wolldecken, Wärmflaschen und Tee !  :-)