Isabella und Damian

Hochzeit - Regensburg

Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht etwas zu erhalten. 

Zitat Bertolt Brecht

 

Im Juni durfte ich, im Ambiente der schönen Altstadt Regensburgs, die Hochzeit von Isabella und Damian festhalten. 

 

Wir starten zu Hause mit einem Getting-Ready. Mit dabei Isabella's Mama, die bereits dort den Tränen nah war. "Es ist hald ein großer Tag, der Hochzeitstag, der einzigen Tochter!" sagte die stolze Braut-Mama.

Als das Brautkleid fertig angezogen war leutete es an der Haustür. Der Bräutigam war da!

 

Gemeinsam platzierten wir uns im Garten um dort das erste Aufeinandertreffen festzuhalten.

Überglücklich vielen sich die beiden in die Arme...  Ein kurzer Kuss und schon starten wir zur Kirche nach Neutraubling.

 

Für die anschließenden Feierlichkeiten und Kaffee und Kuchen, führte uns unser Weg direkt ins Herz von Regensburg.

Bei einem kleinen Stadtspaziergang hatten Isabella und Damian die Möglichkeit ihren Verwandten (die alle eine sehr weite Anreise hatten) ihre neue Heimatstadt zu zeigen.

 

Zwei Wochen später trafen wir uns dann zum After-Wedding-Shooting um die Brautpaar-Portaits zu machen und nochmal die Glücksgefühle des Hochzeitstags aufleben zu lassen.

 

Vielen Dank für euer Vertrauen und die schönen Momente!