Dagmar und Thomas

 Hochzeit - Mallersdorf - Sommer

Als ich Dagmar und Thomas vor einem dreiviertel Jahr kennenlernen durfte, wusste ich sofort, dass diese Hochzeit etwas ganz Besonderes werden würde!

 

Die beiden gaben sich zuerst im Standesamt in Neufahrn und anschließend in einer kleinen bezaubernden Kirche (im Heimatort der Braut) das "Ja-Wort"!

 

Schon von Anfang an war den beiden klar, dass sie sich einen zusätzlichen Termin wünschen um ganz privat und entspannt ihre Brautportraits zu machen. Wir trafen uns also zwei Tage später zum After-Wedding-Shooting. 

Das Wetter war einfach nur perfekt! Zusammen shooteten wir bis die Sonne hinterm Horizont verschwand...

 

Vielen Dank, dafür dass ich euch an eurem großen Tag begleiten durfte.

Ich wünsche euch beiden von Herzen alles alles Liebe und Gute auf eurem weiteren gemeinsamen Lebensweg!