B & T

 Berghochzeit - Bayrischer Wald

Diese Hochzeit ging echt unter die Haut!

Ich muss sagen, dass ich selten eine so entspannte Hochzeit wie diese fotografiert habe!

Als wir uns im Vorfeld die Location für das bevorstehende Brautshooting zusammen anschauten war ich echt baff!

Eine Burgruhige - auf einem Berg - im Bayrischen Wald. Einfach nur WOW! :-)

 

Geheiratet wurde im Familienkreis im Standesamt in Viechtach, danach fuhren wir für Kaffee und Kuchen ins Gasthaus nach Rattenberg. Freunde und Bekannte trudelten dann so gegen 17 Uhr im Gasthaus ein.

 

Der Tag gestaltete sich, genau so wie die beiden es sich wünschten - locker und unkompliziert!

 

& Was mich am meisten an diesem wundervollen Tag beeindruckt hat war, dass Babsi und Thorsten wirklich den ganzen Tag miteinander gelacht haben. Es gab quasi keine Minute in der die beiden nicht unglaublich glücklich aussahen.

 

Humor ist doch einer der wichtigsten Werte in einer Beziehung, oder was sagt ihr?