Marina und Beni

 Hochzeit - November - Tracht

Für die letzte Hochzeit dieses Jahres hieß es Daumen drücken! In der Nacht zuvor hatte es geregnet aber zum Glück war auch dieses Mal der Wettergott auf unserer Seite! 

 

Mein Weg führte mich wiederholt in die Hallertau - um genau zu sein  - nach Leibersdorf.

Dabei durfte ich Marina und Beni begleiten, die sich standesamtlich das Ja-Wort haben!

 

Trotz -1° Grad hatten wir mega viel Spaß beim Shooting! :-)

Dazu muss ich ehrlich sagen, dass es mir bereits beim ersten Kennenlerntreffen nicht schwer fiel den Draht zu ihnen zu finden! Sie sind ein sehr offenes und sympathisches Paar mit viel Lebensfreude - & das merkt man sofort! :-)

 

Meine Braut trug ein Dirndl in creme/blau welches sie mit einem wunderschönen herbstlichen Strauß kombinierte!

Alles in Allem, ein toller Hingucker! :-)

 

Vielen lieben Dank für diese einzigartigen Erinnerungen!