Leopold

 Neugeborenes - Plattling

 Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel! J. W. von Goethe

 

Dieser kleine Spatz hat mich vor ein paar Wochen im Studio besucht!

 

Ein Neugeborenenshooting findet in den ersten 14 Tagen nach der Geburt statt.

Die ersten Momente mit eurem Baby sind etwas ganz Besonderes. Diese klitzekleinen Füßchen, die feinen Haare, das zarte Stupsnäschen,...

Oft höre ich "lieber etwas später, dass wird mir sonst zu stressig" oder "so schnell nach der Geburt will ich noch nicht zum Fotograf". Ich kann das sehr gut verstehen; gerade beim ersten Kind, hat man keine Vorstellung wie es sein wird, wenn das Baby da ist. 

 

Aber gerade der Zauber der ersten Tage macht das Neugeborenenshooting  so einzigartig.

Sie schlafen noch viel und können so gut positioniert werden. 

 

Ich kann es absolut empfehlen!

Später habt ihr Erinnerungen fürs Leben und könnt euch immer wieder in dieses Zeit zurückerinnern.