Lifestyle-Shootings

Ich begleite Euch auf Eurem gemeinsamen Weg und halte die besonderen Momente bei Pärchen -, Babybauch -, Familien- und Neugeborenen-Shoots fest.

 

Das Wichtigste für mich ist es, Eure Geschichte auf authentische Weise widerzuspiegeln. Man sieht wer Ihr als Familie/Paar seid.

 

Lasst uns Erinnerungen schaffen, die Ihr nicht missen wollt!


Hochzeitsreportagen

Mittels einer schönen und dezenten Reportage, halte ich vor allem die echten und emotionalen Momente Eures Hochzeitstages fest!

 

In zeitlich festgelegten Rahmen begleite ich Euch bei Eurer Hochzeit:

2,5 Stunden, 8 Stunden & 12 Stunden 

 

Zusatzmöglichkeiten:

Kennenlern- und After-Wedding-Shoot


Hochzeitsratgeber

In den letzten Jahren durfte ich sehr viel rund um das Thema Hochzeit lernen. Dieses Wissen möchte ich nun gern mit Euch teilen, sodass Ihr davon profitiert! Ich nehme Euch an die Hand und zeige Euch, kompakt zusammen gefasst, wie Ihr es schafft die besten Hochzeitsbilder zu bekommen!

 

Jedes Brautpaar bekommt nach einer fixen Buchung meinen Ratgeber  zugeschickt!


Fotoalben

Wertig und beständig! Es ist ein ganz besonderes Gefühl Bilder als Druck zu sehen!

 

Für ein individuelles Erscheinungsbild biete ich Euch drei verschiedene Varianten zur Auswahl: als Hardcover, Holzoptik oder Leinen.

Auch das Innenleben im Lay-Flat Design mit seidenmattem Fotopapier steht für Qualität! 


Gutscheine

Gemeinsame Erinnerungen verschenken! 

 

Ein Fotoshooting kann jederzeit als Geschenkgutschein erworben werden!